Notice: Undefined index: 1_1 in /var/www/web333/html/spirit2020/includes/headEtc.php on line 32
Spirituelles Portal - Tor zum Selbst und Verzeichnis für Spiritualität, Esoterik und Ganzheitlichkeit
Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Medelas
Michaela & Oliver Pfizenmayer

Kontakt:
71543 Wüstenrot

Tel: 07194-9536018
web: www.medelas.de



 
Medelas

Körperbegradigung Heilbegleitung Energiemassagen Strahlenumwandlung





Die geistige Körperbegradigung, auch Wirbelsäulenbegradigung, Wirbelsäulenaufrichtung oder Geistige Aufrichtung genannt, sowie die Heilbegleitung sind Heilenergien der neuen Energie. Effizient und wirkungsvoll holen wir den Menschen dort ab, wo er gerade steht. Die geistige Körperbergadigung kann ohne Berührung, geistige und seelische Blockaden auflösen und der Körper kann sich dadurch wieder aufrichten und begradigen.
Diese Arbeit findet nicht nur bei uns statt, wir bieten die Möglichkeit zu Dir zu kommen um vor Ort die geistige Körperbegradigung durchzuführen. Mehr Informationen zu dieser Form der Kooperation findest Du auf unserer Webseite.

Michaela gibt leidenschaftlich tiefgreifenden Energiemassagen. Diese berühren die Seele und können Entspannung auf allen Ebenen für Dich mit sich bringen.

Ein weiteres wichtiges Thema für uns ist die unsichtbare Belastung von Mensch und Natur infolge moderner Techniken. Die Umwandlung schädlicher Energien durch die geistige Alchemie ist ein wichtiger Faktor für ein gesundes Leben. Wohn- und Schlafplätze, Handy und Auto sowie andere schädliche Strahlungsquellen werden in eine für Mensch und Natur harmonische Form umgewandelt und dauerhaft versiegelt.














Veranstaltungen von Medelas
Geistige Körperbegradigung, Wirbelsäulena ...
medelas.de
info
regelmäßig 71543 Wüstenrot  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter