Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
 
Marlies JC Reimers

Kontakt:
Tel: +4915222725546
web: https://www.marliesr ...



 
Marlies JC Reimers

Systemische Beratung Coaching | ANANDA KANDA und Persönlichkeitsentffaltung



Systemik trifft Soul Healing trifft Spiritualität. Ich biete Einzel-, Paar- und Familientherapie, Soul Healing sowie verschiedene Transformations Techniken und verbinde alles mit Spiritualität. Du findest mich im Internet unter https://www.marliesreimers.deEure, Marlies JC Reimers

Liebe Männer, bitte seid mir nicht gram, doch die Menschen denen ich am besten meine Fähigkeiten, Fertigkeiten, Talente und Herzblut schenken möchte sind Frauen 55+

Mein bunter Blumenstrauß bietet eine große Auswahl an Methoden, wenn ihr:
> Euch überfordert fühlt,
> ihr eure Ketten nicht allein lösen könnt,
> ihr neue Visionen sucht,
> ihr in eurer Partnerschaft unzufrieden seid,
> ihr spürt, dass ihr euch verändern wollt,
> kennst du schon dein inneres Team,
> wie sorgst du für dein inneres Kind,
> gibt es bei dir vielleicht einen nicht geborenen Zwilling …

Als Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin unterstütze ich Menschen in Veränderungsprozessen, in Findungsphasen. Hierfür habe ich einen sehr großen Blumenstrauß and Werkzeugen zu bieten, sei es die Genogramm-Arbeit, das Familienbrett, Arbeit mit der Herkunftsfamilie, mit Skulpturarbeit oder anderen Dingen. Diese Veränderungsprozesse sind begleitet von Bewusstwerdung, Klarheit, der eigenen Sicherheit und vielem mehr.

Zu mir als Systemischem Coach kommen Frauen, die auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit sind. Mit ihnen schaue ich gemeinsam, wo stehen sie, wo wollen sie hin, was bringen sie mit und was benötigen sie. Natürlich wird auch geguckt, wo die Hindernisse sind und was sie blockiert. All das wird in kleinen, leicht verständlichen Schritten erarbeitet. Lösungsansätze werden entwickelt und trainiert. Iris hatte zum Beispiel eine klare Vision: Sie will Menschen glücklicher und gesünder machen, doch sie hatte dabei ihre Zielgruppe nicht eindeutig definiert. Sie wollte es für alle Menschen anbieten. Ja, was meint ihr passierte ihr immer wieder? Niemand hat sich für ihr Angebot interessiert, weil sich niemand wirklich angesprochen gefühlt hatte. Also wurde daran gearbeitet, wer ist die Zielgruppe und was für Wünsche haben die Menschen in ihrer Zielgruppe. Seitdem ist sie öffentlich und baut sich langsam einen nachhaltigen Kundenstamm auf.

Als systemische Aufstellerin habe ich ANANDA KANDA – Seelenbilder-Aufstellung entwikelt. ANANDA KANDA ist eine Einzelaufstellung. Ich frage vorher nie nach dem Thema und es zeigt sich immer wieder, dass die Menschen auf eine sehr spirituelle Art und Weise in Tiefen ihres Wesens vordringen, mit denen Sie selbst niemals gerechnet haben. Dadurch, dass sie mit ihrer Nichtmalhand ihre Seelenbilder malen, diese Bilder frei im Raum auslegen und sich, wenn alles gut ausgerichtet ist, sie sich auf einem Bild nach dem anderen stellen, bekommen sie direkt von ihrer Seele Antworten, worum es bei dem Bild geht. Es ist also eine sehr intuitive Arbeit mit großem Tiefgang, auch weil sie ein spezielles Drei-Wort-Mantra erhalten: Stevie fand über ihr Drei-Wort-Mantra ihre Selbstliebe.

Seele-Geist-Körper Medizin ist eines der Werkzeuge aus dem Soul Healing. Dieses Werkzeug umfasst ca. 130 einfach zu erlernende Techniken um seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Darüber hinaus biete ich kurze Trainings an, wie z.B. den Energie-, Materiekreislauf, Reinigung eurer Chakren (Seelenhäuser) und vieles mehr. Es geht um Erhöhung der Frequenz und Schwingung, die euch durchdringt und die euch trägt und wachsen lässt. Ich begleite euch gern in euren Prozessen des wachsenden Bewusstseins und eurer Herzensenergie. Dafür nutze ich z.B. die Tao Hands oder die Einstrich-Kalligraphien. Ich biete ebenso Meditationen und Mantrensingen sowie Seelensprache Seminare an. All das und noch viel mehr ist im Soul Healing enthalten.

Transformationsarbeit kommend aus der Metamorphose Technik ist mir ein großes Anliegen, denn wenn wir immer nur das machen, was wir bereits kennen können wir uns nicht verändern. Da sich die Welt, also Mutter Erde sich sekündlich verändert sollten wir Menschen dem nicht hinterher stehen. Also Transformation vom Samen zum Baum, von der Raupe zum Schmetterling. Bei der Metamorphose Technik geht es darum die pränatalen Muster zu erkennen und zu transformieren. Ich gehe mit der persönlichen Akasha Chronik Lesung in dieser Arbeit einen Schritt weiter und schaue nach der Wurzelursache dieser Muster, um zu erfragen, was gemacht werden kann, um diese Herausforderung nachhaltig zu lösen. Margitta hatte z.B. das Thema, warum zerrinnt mir das Geld, was ich gerade verdient habe, durch meine Finger. Sie bekam die Antwort: Du hast aus einem früheren Leben noch sehr viel Wut in dir, weil dir dein verdientes Geld von deinem Lehnsherrn sofort weggenommen wurde. Mit dieser Antwort konnte sie sofort etwas anfangen und konnte gut mit dieser Aussage für sich selbst weiterarbeiten.

Spiritualität als Kreislauf des Lebens ist mir extrem wichtig, denn wir alle sind eins und somit miteinander verbunden. Wir alle sind vollkommen, wenn wir den Mut haben, diesen Gedanken in unserem Herzen freien Lauf zu lassen.

Kontakt: Marlies JC Reimers, email@marliesreimers.de und Internet https://www.marliesreimers.de



Veranstaltungen von Marlies JC Reimers

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter